Angebot einstellen  
Fotoshooting für Hunde in Bremen und Umgebung
(3)
VVK Beendet
–40%
Katze

Wer sein Haustier schon immer mal ins rechte Licht rücken wollte, ist bei diesem Angebot genau richtig. Eine professionelle Tierfotografin macht unvergessliche Aufnahmen des Tieres, die man sich immer wieder gern anschaut.

Sie erhalten eine Onlinegalerie mit den Aufnahmen zum Auswählen von 10 Fotos

  • Erfahrene Tierfotografin
  • Professionelle Bildbearbeitung der schönsten Fotos
  • Lebhafte Bilder mit Charakter
Enthalten

Je nach Buchung: 1,2 oder 3 Stunden Tier-Fotoshooting mit bis zu 2 Tieren, 6 bearbeitete Bilder in 13 x 18 cm und digital auf passwortgeschützter Onlinegalerie, An- und Abfahrt bis 30 km

Nicht enthalten

Ab Entfernung von 31 km werden 40ct/km Anfahrt berechnet

Mitzubringen

Ggf. Accessoires, Tierspielzeug und Leckerlis

KategorienTier-Shootings, Fotoshootings
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
RegionNiedersachsen
Anforderungen

Haustier sollte auf den Besitzer hören

Wichtige Informationen

Auf Anfrage werden neben Hunde, Katzen und Pferde auch andere Tiere fotografiert

Veranstaltungsort

Ort wird nach der Buchung inviduell mit dem Anbieter vereinbart.
Silke Heyer Photographie
Rotenburg (Wümme), Deutschland

Angeboten von

Silke Heyer Photographie
27356 - Rotenburg (Wümme)
3 Bewertungen
Pferdefotoshooting
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mir hat das shooting super gut gefallen, habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis einfach wunderschön .
Ich kann es nur weiter empfehlen, super Preis-leistungs-verhältnis. :)
von Laura am 18.03.2016
top, nur zu empfehlen :)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gar keine Schwierigkeiten, super tolle bilder, super nette Leute, würde ich jeden weiterempfehlen :)
von Karsch am 17.03.2016
Tiershoot
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Super Shooting! Echt tolle Bilder geworden!
von Laura am 09.02.2013
€ 69,00 € 119,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +491739650299